Umgezogen!

Published: Do 19 September 2019
Updated: Mo 23 September 2019
By automat

In Infos.

tags: 2019

Dass du hier gelandet bist, kann zwei Gründe haben.
Entweder

  • du willst die alten, archivierten Beiträge der LUGO-News einsehen. Dann ist alles gut, viel Spaß beim Stöbern!

oder

  • du willst die aktuellen Meldungen sehen und hast die Adresse https://news.lug-oberschwaben.de benutzt. Dann lies bitte weiter.

Zunächst: Es ist überhaupt nichts falsch daran, die genannte Web-Adresse zu benutzen. Ganz im Gegenteil - so müsste das funktionieren! Die URL https://news.lug-oberschwaben.de sollte auf die aktuellen Beiträge verweisen. Der LUGO-Web-Admin ist zur Zeit aber bis über beide Ohren im Schulprojekt 3D-Drucker vergraben. Daher sind die neuen News noch nicht direkt über https://news.lug-oberschwaben.de zu erreichen, wie es eigentlich sein sollte.

Ja, Du hast richtig gelesen: Die neuen News. Die LUGO-News sind jetzt in neuem Outfit im Blog der LUGO zu finden. Und das soll aber auch über die bekannte "alte" URL funktionieren.

Zum neuen Blog:
Zur Zeit erreichst du den neuen Blog hier. Schade, dass du dafür momentan eine extra URL brauchst, eine, die nicht zu lug-oberschwaben.de gehört. Das ist natürlich Bullshit. Alle LUGO-Angelegenheiten müssen auf einer lug-oberschwaben.de-Adresse liegen, alles andere ist Murks. Punkt. Bitte übe dich noch etwas in Geduld.

Sorry für die Unannehmlichkeiten, die dir durch das Umkonfigurieren deiner Links entstehen. Sobald alles ordentlich eingerichtet ist, kannst du deine Links wieder zurückkonfigurieren.

Die bisherigen News werden nicht mehr weitergeführt, dieses ist der letzte Eintrag. Alles Bisherige ist archiviert und unter der Archiv-Adresse abrufbar.

Noch ein paar Takte an die Leute, die den News-Feed abonniert haben:

  • Die alte Feedadresse ist jetzt überflüssig, denn dafür wird es keine Updates mehr geben.
  • Wenn alles sauber eingerichtet ist, wirst du den neuen Feed dort finden, wo er hingehört. Aber erst dann.
  • Bis dahin kannst du den Blog über diese externe Adresse abonnieren.

Update vom 23. September 2019: Text freundlicher gestaltet.

links

social