Information vom 02.01.2018

Gutes Neues Jahr!

Neujahrs-Wünsche

Möge 2018 ein Jahr voller Gesundheit, Glück, Freude, Enthusiasmus und Erfolge sein.

Schwarzes Brett

Beim Aufräumen hab ich verschiedene Sachen gefunden, die bei mir nicht mehr benötigt werden. Die würde ich kostenfrei abgeben. Als da wären:

  • Verschiedene Notebook-Taschen
  • ein Asus Oplay Air (ein Digital Media Player)
  • eine ISDN Telefonanlage. Kann z.B. an der Fritz!Box betrieben werden (auch im Zeitalter der Internet-Telefonie).
  • ein Leuchtglobus
  • ein Stereo-Mikroskop

Alles ist in gutem Zustand.
Anfragen bitte nicht an die LUGO, sondern an mich richten.

Änderung

Bitte beachten: Ab 2018 sind die LUGO-Treffen immer freitags in den geraden Kalenderwochen (das war bisher anders).

Die Termine sind wie immer im online auf der LUGO-Seite verfügbar. Du kannst auch eine Kalender-Datei (ICS) downloaden und in den Kalender importieren, oder - noch besser - abonnieren. Wie das geht findest Du auf der LUGO-Homepage.

Spoiler: Das nächste Treffen ist in KW 02 am Freitag, 12. Januar.

links

social